Was haltet ihr davon wenn ein junge und ein Mädchen gleich groß sind?

10 Antworten

Was geht bei dir falsch? In einer Beziehung ist die Körpergröße doch komplett unwichtig solange die Liebe echt ist. Wenn du wegen 2 cm hier eine Frage stellen musst solltest du nochmal überlgen ob er der richtige ist....

Ansonsten ist doch egal wer größer ist, nur die Liebe zählt.

MFG

honeey15
Fragesteller

Ich hatte nicht vor mit ihm Schluss zu machen. Ich hab doch auch noch gesagt: wo die liebe eben hinfällt. Und die frage hab ich auch nicht gestellt damit mir jmd sagt ich soll deshalb Schluss machen sondern eher wie ihr das findet, da es ja Leute gibt die meinen es Passt nicht zsm. wenn der junge nicht viel größer als das mädchen ist.

Ich finde große Jungs süß....bzw "cool".... aber für eine Beziehung ist das wichtigste das man sich liebt, nicht das Aussehen bzw die Größe...

honeey15
Fragesteller

Ja da hast du recht :) ich wollte nur eure Meinung hören wie ihr das findet.

14TFSabine  31.03.2014, 21:02
@honeey15

na dann.... ich wünsche euch eine schöne Freundschaft/Beziehung :-)

Ob ihr beide nun gleich groß seid oder der Junge größer als Du oder eben auch umgekehrt, das ist doch nicht so von entscheidender Bedeutung wenn ihr beide damit klar kommt. Anders ausgedrückt dass ist überhaupt nicht schlimm und nciht mal der Rede Wert. Was andere diesbezüglich unter Umständen an negativen bringen, das sollte euch beide unbedingt kalt lassen.

Nein, das finde ich nicht schlimm. Ist doch ok so. Wenn einer der Partner sehr viel größer ist als der andere, sieht das meist, na ja, drollig aus. :) Aber auch das ist kein Hindernis für eine Partnerschaft. Da kommt es doch viel mehr darauf an, daß man sich liebt und gut versteht.

Nicht so schlimm aber mein Problem ist halt oft weil ich keine high Heels tragen kann deshalb mag ich es nicht so

honeey15
Fragesteller

Ja meins auch. Und ich habe eine Schwäche für high heels.