Bist du ihr Freund oder seid gut befreundet (und mehr) wenn nicht dann lass es lieber ganz schnell, kann ziemlich böse enden. Wie Mädchen mögen das überhaupt nicht außer sie ist jetzt so eine die sich von allen begrabschen lässt (selbst dann würde ich dir aber davon abraten, wer will schon etwas was jeder haben kann ;))

...zur Antwort

Oh Gott das sind doch noch Kinder.. Wer will sowas mit 12 schon machen, da wusste ich noch nichtmal das man sowas überhaupt macht.. Ich bin jetzt 16 und würde es selbst jetzt nicht machen und die meisten meiner Freundinen haben sowas auch nicht ausprobiert... Wieso denken die in dem Alter schon an sowas ist doch nicht mehr normal.

...zur Antwort

Ich finde es kommt auf deine Augenbrauen an ... Wenn du zb eigene Härchen und die Form hast aber deine Augenbrauen nicht voll sind dann würde ich Puder empfehlen, wenn du jedoch auffällige Lücken oder sehr wenige Augenbrauen hast ist ein Stift besser geeignet,dazu kannst du dir dann auch Videos auf YouTube angucken dort wird es gut gezeigt wie es geht. Ich selber hab früher einen Stift benutzt aber als ich vom Puder gehört habe und es ausprobiert habe sah es damit viel besser und natürlicher aus... :) achja es gibt noch so einen gel der soll auch sehr gut sein hab den aber noch nicht ausprobiert :))

...zur Antwort

Nein das stört aufkeinenfall :)

...zur Antwort

Vergiss ihn

...zur Antwort
Tochter (18) will nicht ausziehen

Sie geht noch zur Schule und verdient somit keinen Cent, dabei arbeiten andere in dem Alter schon längst. Ansonsten sitzt sie nur Zuhause in ihrem Zimmer rum, geht uns aus dem Weg und macht Terror. Sie will uns zwingen, dass wir mucksmäuschen still sind, damit sie lernen kann. Wir leben aber auch noch und haben ein Recht dazu, uns in unserem Haus so zu verhalten, wie wir wollen. Außerdem versucht sie, meinen Mann und mich auseinanderzubringen. Wenn sie alleine mit meinem Mann Zuhause war, kommt sie oft weinend danach zu mir und behauptet, er würde sie nur beleidigen und sogar schlagen. Ich vertraue meinem Mann, er würde sowas niemals tun. Sie denkt sich das alles aus, damit wir beginnen uns zu streiten. Letztens ist die Mutter ihrer besten Freundin auf mich zugekommen und hat mich darauf angesprochen, was bei uns Zuhause los wäre. Was sollen nur andere von uns denken, wenn sie sowas auch noch weiter an Außenstehende erzählt? Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf uns.
Außerdem benötigen wir mehr Platz. Mein Sohn (6) hat kein eigenes Zimmer uns muss bei meinem Mann und mir schlafen.
Es wäre besser, wenn sie ausziehen würde, dann wären diese Probleme gelöst. Nur möchte meine Tochter das nicht. Sie weiß selbst, dass sie dann endlich sich aufraffen müsste und arbeiten gehen, ebenso wie alle anderen Arbeiten bewerkstelligen und das würde sie niemals schaffen. Sie ist schlichtweg zu faul und zu bequem.
Wie bekommen wir sie dazu, dass sie endlich auszieht? Es wird langsam Zeit, dass sie selbst etwas auf die Reihe bekommt und ihr Leben in die Hand nimmt, statt uns auf der Tasche zu liegen.

...zur Frage

Sie ist deine Tochter!!! Du kannst froh sein das sie so anständig ist und lernt anstatt sich mit schlimmen Dingen zu beschäftigen, es gibt Eltern die haben Töchter die 16 sind und schon schwanger. Ich versteh nicht was dein Problem mit deiner Tochter ist, echt traurig wie du sie los werden willst. Und ganz ehrlich arbeite erstmal an dir als Mutter als zu behaupten das deine Tochter ja so schlimm wär. Wirklich fremdschämen sowas,, und sich dann noch Mutter nennen. Armselige Welt, aber ich wünsche deiner Tochter alles beste und das wenn sie auszieht ein viel besseres Leben hat als bei euch Zuhause. Achja glaub mir du wirst es bereuen wenn du dann siehst wie gut es ihr ohne dich gehen wird und irgendwann würdest du sie auch brauchen.

...zur Antwort
Habt ihr Ideen für "Öffnen wenn...." Geschenk für meine beste Freundin?

Ich möchte meiner besten Freundin solche "Öffnen wenn..." Briefe bzw. Geschenke machen. Für alle die, die nicht wissen was ich meine: Also man schreibt zum Beispiel auf einen Brief oder so "Öffnen wenn es dir nicht gut geht" und dann packt man dazu irgendein passendes Geschenk. In diesen Beispiel könnte man z.B dann einen Brief schreiben und noch einen Zettel mit meiner Telefonnummer wo sie dann anrufen kann wenn es ihr nicht gut geht. Und da sie 16. wird möchte ich 16 solche kleinen Geschenke machen. Ich habe auch schon sehr viele Ideen aber mir fehlen noch 3 oder so. Also ich habe schon: Öffnen wenn...

-es dir nicht gut geht/ Brief+ Telefonnummer

-du an dir selbst zweifelst/ auch ein Brief

-du mal was neues ausprobieren willst/ Kosmetikprodukt

-du krank bist/ Taschentücher+ Erkältungsbad+ Tee

-du nicht weißt was du machen sollst/ Leinwand+ Inspirationssachen und so

-du auf Reise gehst/ solche kleinen Kosmetik Produkte

-du gestresst bist/ Badesalz+ öl zum Endspannen

-du keine Idee hast was du essen sollst/ Rezept und dazu die Zutaten

-es seit tagen nur regnet/ Duftkerze(mag sie total deswegen^^)

-du sehr viel Glück brauchst/ Glücksbringer

-du dringend Nervennahrung brauchst/ Ferrero Küsschen mit einem Zettel auf den steht: Freunden gibt man ein Küsschen aber der besten gleich ganz viele

Und jetzt habe ich noch so ein paar Sachen wo ich mir noch nicht sicher bin was ich da als Geschenk dazu packen soll:

-du dir einen schönen Abend machen willst/ Film--> Aber welchen Film? Habt ihr gute Tipps? der soll nicht so schnulzig sein, sondern eher ein bisschen Action und Spannung vielleicht

-du nicht einschlafen kannst/ ??? wer hat Ideen?

und dann fehlen mir immer noch 3 Sachen. Brauche unbedingt Ideen! Vielen dank schon im voraus!

...zur Frage

Vllt den Film Ted ? Der ist ganz witzig und macht gute Laune. Und ich finde die Idee richtig toll, mal was anderes halt. Deine Freundin wird sich riesig freuen:))

...zur Antwort

Also also Moslem darf man ja eh keine Beziehung führen außer, ihr seid euch sicher das ihr auch ne Zukunft zsm wollt. Alleinschon Hände halten ist meines Wissens nach nicht erlaubt wenn ihr es nicht ernst miteinander meint und eure Eltern sollten einverstanden sein. Ich bin selber Moslem und ich denke mal in der heutigen Zeit ist es normal das man sich küsst nur mit dem sex würde ich auch eher bis zur Ehe warten :)

...zur Antwort

Warten. Jaja ich weiß ich nicht so leicht, aber besser als wenn du sie nervst. Und Vllt ist für grad beschäftigt und antwortet dir noch, ich meine ist ja nicht so lange dass ihr nicht geschrieben habt. Alsooo abwarten :)

...zur Antwort

Wenn du noch ein gutes Stück wächst Vllt schon, du solltest aber wissen das du auch den richtigen Gang und das Potential dazu haben muss, da brauchst du Vllt mehr als nur diese angegeben Maße von dir ...

...zur Antwort

Also ja das kann sein aber jedes mädchen ist anders kann auch sein das sie wirklich nicht in dich verliebt ist ...

Ich kenne das selber ich hab einen guten Kumpel und eig bin ich verliebt in ihn aber ich komme immer so kalt und abweisend ihm gegenüber rüber.. Wenn wir schreiben zb. Schreib ich ohne smileys... Ab und zu mal und dann wundert er sich immer wieso ich mit schreibe. Bei mir ist es eben so dass ich meine gefühle ungern anderen zeige, und besonders Jungs nicht die ich mag weil ich Angst habe verletzt zu werden, und da bin ich ganz bestimmt nicht die einzige die so ist.

Also kann es gut möglich sein das sie es einfach nicht zeigt um Vllt auch interessanter zu wirken und um zu gucken ob du dich auch mal von alleine meldest bei ihr...

Falls sie jedoch erst nach Stunden antwortet oder immer nur ganz kurz und knapp antwortet kann es auch sein das sie garnicht interessiert ist.

...zur Antwort

Also was für strafen ihr kriegt keine Ahnung ihr solltet mit Bußgeld rechen, und ja eure Eltern werden dies erfahren weil ihr noch minderjährig seid. :)

...zur Antwort

Vergiss ihn, er ist es nicht Wert.

...zur Antwort

Das würde mich auch mal interessieren:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.