Was haltet ihr von einem Größenunterschied von 30 cm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körpergröße ist doch nun wirklich völlig egal.

Im Übrigen ist meine Frau 1,62 und ich zähle 1,95m. Klappt hervorragend und sieht nur halb so schlecht aus wie vermutet...

Alles Gute!

Das ist doch ganz normal das der Mann größer ist als die Frau. Du braucht dir überhaupt keine Gedanken machen.

Riccooo  21.05.2022, 21:00

Aber 30cm???
sorry aber das sieht total albern aus. Trotzdem kann da jeder machen was er will und wenn ich so ein paar sehe dann freu ich mich für sie weil sie darüber hinwegsehen

Wenn bei dir diese Frage im Vordergrund steht und du dir sogar Gedanken machst, ob das "blöd" aussieht, rate ich dir von einer Beziehung ab.

Wer sich immer überlegen muss, wie etwas für andere aussieht, hat die Entwicklung zu einer tragenden Partnerschaft noch nicht vollzogen. Ob es um Aussehen, Autos, Muskeln, Mode oder Trends geht, wer seine Beziehungen und Freundschaften davon abhängig macht, hat keine Basis im Leben.

LG mary

kommalher
Fragesteller

@autsch31

So war das nicht gemeint. Eine Bekannte, auf die ich sowieso nicht hören würde, sagte mir, dass das blöd aussieht. Jetzt wollte ich nur mal die Meinung von mehreren hören.

Finde nicht, dass das blöd aussieht, kenne viele Paare mit diesem Größenunterschied. Wenn Du ein Lineal in die Hand nimmst, siehst es gar nicht mehr so groß aus^^

Eine Exfreundin von mir, überragt mich bestimmt einen ganzen Kopf. Wir hatten uns geliebt, also war das egal. Und wir waren 3 Jahre glücklich miteinander.