Ist der Größenunterschied zwischen morgens und abends normal?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist bei mir auch so, bin morgens 1,82-1,83 gross und abends um die 1,81.

Ist normal, und man sollte den Wert nehmen der Mittages von 1-3 Uhr zu lesen ist.

LG

Ja, weil deine Wirbelsäule sich enstpannt, wenn du 8 Stunden schläfst. Wenn du dich etwas bewegt hast "staucht" es sie tagsüber wieder etwas zusammen.

Ich würde den Wert nehmen, der Mittags abzulesen ist.

Ja, ist normal.

Ja der Unterschied ist normal, da die Bandscheiben sich in der Nacht erholen, weil sie im Liegen nicht unter Druck stehen und sich erholen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo! Ja, das ist normal. Deine Wirbelsäule dehnt sich im Bett aus wenn du schläfst und die Bandscheiben drücken sich wieder ein, wenn du aufstehst, während des ganzen Tages über.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung