Frage von Kamirth, 181

Morgens die Körpergröße messen oder abends?

Hallo, ich wollte wissen, wann man sich am besten messen sollte. Da man ja morgens etwas größer ist, hat man doch dann auch morgens seine "richtige" Größe. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 132

Morgens messen, denn im Schlaf "füllen" sich die Bandscheiben wieder mit Flüssigkeit, die Wirbelsäule wird gestreckt und deswegen bist du morgens größer.

Je nach Belastung am Tag "schrumpfst" du um bis zu 3cm

Antwort
von Rosestyles, 126

Auf jeden Fall morgens messen. Morgens hat man seine normale Größe.

Antwort
von BlackDoor12, 133

Glaube das ist relativ egal und es bringt auch nichts wenn du dich jeden Tag messen tust, so schnell wächst man nicht einmal im Monat dich zu messen ist reichlich genug.