Fallen 5cm Größenunterschied auf?

5 Antworten

Lass diesen Quatsch Dir Einlagen zum größer machen in die Schuhe reinzutun weil sie dann nicht mehr passen würden. Du machst Dir damit nur die Füße kaputt und die Umknickgefahr steigt rapide. Nennt man auch Hebelgesetz.

Diejenigen die Dich kennen wissen dass Du so klein bist und würden sofort merken dass Du mogelst. Und diejenigen die Dich nicht kennen den kann es egal sein.

nimm beide und msch erst mal 3 und vielleicht nsch ner woche 5 wenn sich alle daran gewöhnt haben. beachte aber, sobald du deine schuhe mal ausziehen musst, bist du 5cm kleiner

BarfussTobi  24.08.2018, 10:37

Ich denke mal das sieht man bereits in den Schuhen bzw. es könnte sein dass er in die Schuhe nicht mehr rein kommt.

Was für Knobelbecher soll er denn anziehen um eine 5cm-Einlegesohle dort reintun zu können

Würde erst man die 3 cm ausprobieren weil ich denke 5cm werden schon etwas auffallen

5 cm machen auch keinen wirklichen Unterschied. 50cm wären markant!

mauerblum1  24.08.2018, 06:36

Bei 50 cm käme jeder deutlich über zwei Meter - das ist voll gesponnen. Es wären außerdem die brutalsten Stelzen.

Wenn schon, dann gleich 5 cm, 3 fallen überhaupt nicht auf, ein wenig größer soll es dann schon sein dürfen.