( 5 cm größer werden ) wie findet ihr die schuheinlagen?

4 Antworten

Mal aus beruflicher Sicht : Lass dir die Absätze erhöhen, irgend ein Kollege freut sich über das einfach verdiente Geld. Und dann kommen später auch noch die Einlagen dazu wenn dein Spreizfuß (Den du damit begünstigst) behandeln willst. Übrigens bei mehr als einem Zentimeter erhöht man auch den Vorfuß mit da du sonst einen Spitzfuß bekommst und deine Achillessehne verkürzt. Aus rein privater Sicht : Steh einfach zu deiner Größe, die Meinung der anderen sollte dir weniger Wert sein als dein Körper.

5 cm Einlagen? Da ist es besser was am Absatz zu machen! Oder einfach noch wachsen!

anno49x  10.08.2010, 01:57

Hi Rudi2009, Biologie hat halt auch Grenzen. Man sieht sie tagtäglich am Wachstum der Natur! Man kann zwar 5 cm Absatz mit Einlagen schaffen, doch der Körper bleibt immer in der Spur.....

Holl dir einfach NIKE AIR MAX!

keksliebe
Fragesteller

hahahahaaa sorrybutNext kannst du gedanken lesen mein freund der 1.80 ist hab mal seine airmix anprobiert schauu bin so groß wie er xD

Warum willst du 5 cm grösser werden/sein? Sei zufrieden, so wie DU gewachsen bist. Ich denke, in "high heels" passt du auch nicht rein! Sei halt einfach "Ein Liebes Kleines Stöpselein"!!!!!!!!