schuheinlagen für männer

2 Antworten

Hi samba5000,

das wird mit den Einlagen nicht klappen, denn von der Sohle bis zum oberen Rand der Hacke sind es ja nur 6-8 cm. Habe damals durch Zufall Schuhe entdeckt, die in der Sohle alleine 4cm höher sind, dazu im Fußbettaufbau nochmal 2 cm. Bei einer Größe von 1,77 brauchte ich die zwar nicht, aber ist doch toll, wenn man "die Übersicht" behällt.

Sie waren nicht billig, Preis war 1990 um die 200.- DM. Frag jetzt aber nicht, welche Firma das war, Regent echt Leder stand drin - wenn ich mich nicht irre. Vielleicht findeste ja so ähnliche. Grüße

Ich währe lieber etwas kleiner bin 1,92 kanns von mir 12 cm haben .