Wisst Ihr wo man Schuheinlagen, die einen größer wirken lassen, im Laden kaufen kann?

3 Antworten

Es gibt keine Schuheinlagen, die einen größer wirken lassen. Überleg doch mal, wenn dem so wäre, bekämst Du den Fuß ja nicht mehr in den Schuh, weil die Einlage so hoch wäre. Wenn jemand größer wirken möchte, muss er Schuhe mit Plateausohlen tragen. lg Lilo

Einlagen werden da kaum nützen, eher Schuhe mit höherem Absatz.

Nicht die Schuheinlagen machen Dich größer, sondern eine höherer Absatz, den viele kleine Männer sich draufschustern lassen