Welche Farben lassen ein Auto größer wirken?

5 Antworten

Ein Seat Ibiza ist und bleibt ein Kleinwagen und das wird auch nicht zu übersehen sein, egal welche Farbe das Auto hat.

welche farbe auf jeden fall mächtiger aussieht ist schwarz wenn das auto sauber und glänzend ist. also wirkt es wahrscheinlich auch größer.

Cellopenguin  27.10.2012, 16:08

Ich habe einmal etwas über farbige Kisten gesehen: Dort erschien die Schwarze am kleinsten.

Gelb: wirkt größer Schwarz: wirkt kleiner Weiß/Grau: wirkt gar nicht