Buffalo schuhe?

5 Antworten

Wenn Du mit 177 cm größer als die meisten Jungs wirst, dürftest Du noch recht jung  sein. Daher könnten gesundheitliche Spätfolgen durch diese Schuhe das größere Problem werden, als im Moment die "Größte" zu sein. Bei letzterem ist entscheidet, wie Du diese Situation empfindest.

HannahHofi
Fragesteller

Wieso gesundheitliche Folgen??!

ART71  05.12.2019, 07:21
@HannahHofi

Diese Schuhe haben eine Sohle die sich nicht biegt und das lässt die Fußmuskulatur erschlaffen. Und so was passiert in jungen Jahren, wenn die Füße noch nicht vollständig ausgewachsen, nicht nur Länge sondern auch Festigkeit, schneller als im Alter bei vollständig ausgewachsenen Füßen.

HannahHofi
Fragesteller
@ART71

Das hätte jetzt nichts mit der Frage zu tun.

HannahHofi
Fragesteller

Die Mehrzahl der Jungs die man auf der Straße du d wären kleiner als ich das hat doch überhaupt nichts mit meinem Alter zu tun

ART71  05.12.2019, 07:23
@HannahHofi

Indirekt schon. Wenn du zu denen gehörst, die relativ früh ihre großen Wachstumsschübe gehabt haben, können die, bei denen diese Schübe später kommen noch auf- und überholen.

Das ist doch kein Problem wenn du größer als mansche Jungs bist. Wenn ich meine Buffalo Towers trage dann bin ich auch größer als mein Freund. Er hat damit kein Problem. Um wieder größer zu sein trägt mein Freund auch Buffalos.

Aber es ist ja kein Problem, kauf dir einfach Buffalos wenn sie dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

Ich finde das voll in Ordnung das du Buffalos trägst. Mach dir keine Sorgen das du vielleicht größer bist als die Jungs. Das soll ja kein Problem sein.

Meine Freundin ist auch größer als ich, nur wenn ich Buffalos trage dann bin ich ein bisschen größer als sie.

Ich selbst trage als Junge regelmäßig Buffalos.

Anbei ein Bild von meine Buffalos die ich regelmäßig trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Sport und Fitness, Mode)

Nein, ist okay es muss dir Gefallen

Du brauchst dich doch als Frau nicht kleiner zu machen, damit du keinen Mann überragst. Dann sollen die Jungs eben auch Buffalos tragen, so wie ich ;)

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Sport und Fitness, Mode)
HannahHofi
Fragesteller

Cool 😍😍