20 cm größenunterschied?

5 Antworten

Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Wenn er doch dein Freund ist, müsstest du doch in der Lage sein, in zu umarmen?!

Es ist nicht mein Freund sondern ein Freund. (-;

Ihr wollt euch demnächst mal umarmen? Habt ihr dafür schon einen Termin vereinbart? Find ich ja putzig.

Such dir doch erst mal einen anderen mit der Größe für eine Probeumarmung.

Kein Problem, das funktioniert trotzdem. Er muss sich eben ein wenig bücken.

Mein Mann ist ebenfalls 20 cm größer als ich und in unserer Nachbarschaft beträgt der Unterschied sogar 40 cm ! Da ist der Mann auch knapp über 2 Meter groß

Hab keine angst mein erster kuss war auf einer bank stehend :3 Ich 1.65 m und er 2.05m hahahaXD Es ist etwas peinlich aber genauso süß gewesen

Bist du als Kind nie von deinen Eltern umarmt worden? Selbst bei 50cm Größenunterschied klappt das doch problemlos...