Fällt ein Größenunterschied von 4 cm sehr auf oder eher gar nicht?

5 Antworten

Ja, vier cm fallen schon auf. Bei zwei cm, da würde es nicht auffallen, nur wenn man direkt in gerader Haltung nebeneinander steht.

Mir würde es auffallen, weil der erste Mann quasi meine Größe hätte und der zweite Mann größer wäre. Aber es fällt jetzt nicht so sehr auf, dass man den Mann, welcher 176cm ist im Vergleich mit dem Mann der 180cm groß ist als "klein" oder "Zwerg" wahrnimmt. Kommt auch immer darauf an, wie breit ein Mann ist. Wenn der erste (kleinere) Mann breitere Schultern usw. hat, dann wirkt er auf mich trotzdem größer bzw. nach "mehr" (und damit auch männlicher und attraktiver).

Ist doch bei Frauen ähnlich. Eine Frau die bspw. 175cm ist und sehr schlank mit langen Haaren wirkt weiblicher als eine Frau welche 168cm groß ist und übergewichtig mit einer Männerfrisur.

Du scheinst bei all den Fragen die du hier stellst wohl unsicher wegen deiner Größe zu sein. Die kannst du nicht ändern, deswegen arbeite an den anderen Dingen. Also geh zum Beispiel zum Sport um breiter zu erscheinen.

Das würde nicht wirklich auffallen, ist aber halt eine Ansichtssache, aber wenn es dich so sehr stört kauf dir(oder der um den es geht) ein Paar Air Max die lassen einen durch die Sohle auch größer wirken =)

Ich bin 1,66cm groß und meine Ex Freundin war 1,75cm das ist schon etwas eher aufgefallen wie du dir sicher denken kannst und sah auch recht lustig aus, meinten zumindest die Leute die uns zusammen gesehen haben :P

Eigentlich kommt es darauf an wie sie stehen und ob man wirklich von Kopf bis Fuß geht oder von oberstes Haar zum Fuß bzw bis zur schuhsohle. Einige Frisuren können einen leicht größer erscheinen lassen.

Hallo! Wenn man genau hinschaut fällt das auf - sonst nicht.Alles Gute.