Wie groß fällt ein Größenunterschied von 6 cm auf?

10 Antworten

Ich weiss, das unser Haus 18 cm kleiner ist als das des Nachbars, aber ich kann es gar nicht sehen...fällt also nicht auf. Aber: meine Haare sind cm länger als die meines Mannes - und das kann ich sehen..

Ja, der Einstieg beim alten Golf war 6 cm weniger hoch. Das ist heute viel bequemer. Weil die Leute ja auch durchschnittlich größer werden.
Gerade ältere Leute schätzen die 6 cm mehr Kopffreiheit sehr.

VW Golf - (Körper, Größe)

Das kommt ja nun ganz darauf an, wer 6 cm länger ist. Wenn ich Deinen Namen mal als mänlichen interpretiere, dann bin ich ja quasi Spezialist. Mein Mädel ist 1,80, also exakt 6 cm kleiner als ich; Highheels sind verboten, ansonsten gehts gerade noch so. Aber ander haben doch längere Mädels, schau Dir Berlusconi oder Sarkozy an.... Ich finde ja sowieso, daß die "Länge" überbewertet wird! Wenn es ansonsten stimmt, wo ist dann das Problem???

Unterschiedlich. Bei Häusern oder Kirchen eher weniger, bei Mäusen ziemlich stark.

er oder sie größer.. Bei mir.. ist sie 5 cm kleiner und DAS IST EINFACH PERFECT ;D