Größenunterschied gegengeschlechtlicher Geschwister?

5 Antworten

Das kannst Du so nicht sagen. Möglich, der Sohn geht nach dem Vater, der sehr groß ist, die Tochter aber nach der Mutter, die klein ist. Genauso ist es andersrum möglich.

Beispielsweise sind meine Töchter verschieden groß, Unterschied beträgt 10 cm.

Das kann niemand sagen, weil es davon abhängig ist, wer von wem welche Anlagen mitbekommt.

Mein Sohn ist 1,80, meine Tochter 1,70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Das kann niemand sagen, meine Tochter ist 1,58 und ihr Bruder 2,03

bei den Kindern meiner Schwester ist die Tocjzer größer als der Sohn

Das kann man überhaupt nicht sagen!