Mit 15 noch 20cm wachsen?

1 Antwort

Sehr unwahrscheinlich.

Natürlich kann dir niemand genau sagen, wie viel du noch wächst, aber du kannst eher von weiteren 5 cm oder so ausgehen, aber wahrscheinlich nicht mit 20.

Auch wenn viele in deiner Familie an die 200 cm groß sind, muss das nichts heißen. Siehst du doch an deinem Vater. Seine Geschwister sind fast einen Kopf größer als er. Es gibt immer Ausreißer - egal in welche Richtung (groß, klein..).

Dass viele größer als du sind, ist halt so.. Daran kannst du nichts ändern. Jeder hat eine andere Genetik.

LG

Baum1201
Fragesteller

Mein Vater ist mit 16 erst richtig gewachsen.

So 20cm.

Nevvv  09.12.2021, 21:19
@Baum1201

Du bist keine genetische Kopie von ihm! Das merkst du doch dann schon, wenn du dir eure Größen anschaust: Er war mit 15 im 163 cm und du mit 15 etwa 176 cm. Ihr habt komplett verschiedene Wachstumsverläufe.

Nur weil dein Vater mit 16 über 20 cm gewachsen ist, muss das nichts heißen.

Tischdreher  13.12.2021, 15:52

Der Typ trollt. Schau dir mal an seine Fragen an.