Hallo Leute :) Ich bin 15 Jahre alt 1.65m groß. Meine Frage ist jz, ob es mein Wachstum beeinträchrigt, wenn ich jetzt anfange ins Fitnessstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Wachstum ist in deinen Genen verankert, da passiert nichts wenn du ins Fitnesstudio gehst. Du kannst noch wachsen, aber auch 1.65m bleiben. Guck dich mal in deiner Familie um wie groß/klein da alle sind, dann weißt du ungefähr wie groß du noch wirst. Sport ändert da aber null dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymled
23.05.2016, 17:50

Ok danke :) Ich hatte Befürchtungen da man oft aus den Medien hört da es nicht gesund sei...

0

Nein. Du wächst weiter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope, dein wachstum hat zuallerst mit deiner ernährung zu tun, dann  mit den genen deiner eltern, dann mit deiner gesundheit.

ob du trainierst oder nicht, beeinflusst  dein muskelwachstum, nicht dein knochenwachstum  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?