Zu klein als Mann, unattraktiv?

7 Antworten

Du mußt Dir einfach nur das richtige Mädchen suchen, eine die Dich wirklich mag und nicht oberflächlich ist...

es gibt auch genug kleine Mädchen und Frauen und wenn eine auf solche Oberflächlichkeiten Wert legt, dann ist sie eben nicht die richtige für Dich.

Ich bin selber nur 1,54m klein und viele andere Frauen auch und da bist Du ja definitiv sehr viel grösser .

Ein ehemaliger Freund von mir ist jetzt Mitte 20 und der ist einen halben bis einen Kopf kleiner als ich. Ich bin übrigens 1,76m.

Er ist der größte Frauenheld den ich kenne 😅

Also mach dir keine Sorgen es kommt auf ganz andere Attribute an.

JoJoJo153t73
Fragesteller

Was bezeichnest du asl Frauenheld?

TheBraggart  24.03.2020, 14:07
@JoJoJo153t73

Der hat halt ständig Frauen am Start. An einem Geburtstag hat er auch mal mit 2 Frauen gleichzeitig was gehabt. Und die 2 Meter Typen standen da auch nur sprachlos da 😂 Es hat also rein garnichts mit der Größe zutun.

Ich möchte ehrlich sein: mit 18 war ich auch erst 1,73 groß und fühlte mich sehr klein. Mit 19 habe ich dann ein Wachstumsschub bekommen und bin jetzt 1,80 groß.

Klar, das ist auch nicht groß, aber am Ende kommt es ja auf dein Auftreten, dein Aussehen und deine Persönlichkeit an.

Du könntest ja sonst Schuhe mit hohen Sohlen und extra hohe Einlagen anziehen?

Ich habe mal einen kleineren Mann kennen gelernt, der hatte sich Schuhe machen lassen, die ihn um einige cm größer machten. Das fiel überhaupt nicht auf.

Wäre aber nur eine Möglichkeit für ab und zu, denn irgendwann (spätestens wenn du die Schuhe ausziehst) fällt es sowieso auf, dass das nicht deine echte Körpergröße war.

es gibt keine Tipps um zu wachsen

dein selbstvertrauen kannst du mit sport steigern

ansonsten: es gibt genug kleine Männer die auch hübsche Frauen haben...