Mit bestem Freund ins Zimmer auf Klassenfahrt?

56746789  09.05.2022, 23:11

Wie alt seid ihr?

Esiscool
Fragesteller

Steht doch in der Frage… erwachsen = volljährig= Ü18!

8 Antworten

Machen die Lehrer nicht

ich war damals mit meiner damaligen Freundin (beide18) auf abschlussfahrt - wir durften auch kein Doppelzimmer nehmen obwohl beide volljährig waren..

Esiscool
Fragesteller

(Naja aber war es deine feste Freundin? Da kann ich die Bedenken verstehen, ein Pärchen hat wahrscheinlicher geschlechtsverkehr, als 2 Freunde)

Also sollte ich gar nicht erst fragen?

Vampire321  10.05.2022, 01:00
@Esiscool

Natürlich hatten wir GV… aber den hatten wir auchvvorjer, während ubd nach der Klassenfahrt ;)

wir waren mehrfach zusammen im urlaub und haben jedes Wochenende einer bei dem anderen geschlafen

wir waren insg.fünf Jahre zusammen ;)

aber lass dir gesagt sein: auf ner abschlussfahrt schläft eh kaum jemand im eigenen Bett ;)

Sprecht das an, es wird sicher von Fall zu Fall anders entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das dürfen die Lehrer nicht machen, es ist glaube ich sogar irgendwie in den Schulregeln und Vorschrift, wenn ich mich nicht irre. Aber da muss ich dich enttäuschen, ihr müsst beide in ein Einzel Zimmer. "Es könnte ja was passieren"

Nö würde ich nicht. Die häufigsten Vergewaltigungen erfolgen durch Freunde und Kollegen.

Wenn du denkst, er wird nicht zudringlich, rrst du dich. Machen sie praktisch immer. Bei mir IMMER, egal was im Vorfeld diskutiert wurde, bei Freundinnen auch heftig zudringlich.

Esiscool
Fragesteller

Also ich hab keine Angst vor einer Vergewaltigung- dann kann ich fragen, oder?

Im Prinzip ist das natürlich logisch und plausibel, dass Ihr das Zimmer teilen würdet.

Aber ich denke nicht, daß Lehrer dies zugestehen... aber fragen könnt Ihr natürlich 😊