Ist man mit 176 cm Grösse gross?

8 Antworten

Als Junge wärst du nicht klein. Nur etwas kleiner als der Durchschnitt. Als Mädchen bist du damit nicht sehr groß und aber größer als viele Mädchen und auch als einige Jungs.

Also bei Jungs ist das (denke ich) eine Durchschnittliche Größe👍🏼

Da ich als Mädchen leider 176 bin, ist es meiner Meinung nach groß. Jedoch ist auch das eine komplett normale Größe

Also für ein Junge wärst du nicht besonders groß. Für ein Mädchen schon, was aber nicht heißt, dass du ZU groß bist, falls du darauf hinaus wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Als Mädchen: Ja.

Als Junge: Eher durchschnitt, also nicht wirklich groß.