Ist größe Mädchen wichtig?

6 Antworten

Ja, das ist wohl so. Aber mit 1,77 bist du doch ganz gut dran?! Außerdem würde ich mir nicht weiter Sorgen darüber machen, selbst wenn du kleiner bist, was soll man denn tun. Falls du dir jetzt aber glaubst, dass du niemanden abbekommst, das denke ich auch nicht. Wenn man sich richtig mag, spielt die Größe auch keine Rolle mehr.

LG

also mir (w bald 15) ist die größe schon wichtig aber ich mag es jz auch nicht so wenn die typen so vieeel größer sind.

also ich bin 160 & ich finde dass 177 voll klar geht. auch wenn du nicht mehr wächst ist es echt nicht schlimm..

Also ob Mädchen drauf stehen weiß ich nicht aber ich denke mal das ist so ein Ding wenn er größer ist kann man sagen hab ein beschützer

Aber du bist 15 mach dir kein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele hängengebliebene naive Mädchen denken das ein großer Mann männlicher ist. Von daher, vielen mÄdchen ist es wichtig, ja.

Ja,leider ist es so das Frauen einen größeren Mann haben wollen,weil sie einfach männlicher wirken,Frauen wollen aber nicht das Männer kein Selbstbewusstsein haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus