An die Mädels :: wie wichtig ist euch die Größe?

12 Antworten

Gleichgroß wäre kein Problem, aber bei einem kleineren Typen wäre ich mir nicht so sicher. Würde wahrscheinlich gehen wenn er nur ein bisschen kleiner wäre, aber bei einem deutlichen Unterschied wäre das wahrscheinlich nichts für mich. Aber das ist Geschmackssache und ich habe auch schon Paare gesehen, bei denen die Frau größer war als der Mann. Zugegebenermaßen hab ich das aber relativ selten gesehen.

Ich fände gleichgroß währe überhaupt kein Problem, aber kleiner find ich persönlich nicht soo toll, außer man steht darauf ,oder man auch dominanter stehen will.

Hallo,

ich finde größere Männer attraktiver, zumindest im ersten Moment.

Wenn man die Person dann aber kennt, spielt das keine Rolle mehr.

Liebe ist nicht rational oder von der Körpergröße abhängig, wenn es passt dann passt es.

Allerdings muss ich schon zugeben dass Größe mir Sicherheit und Schutz vermittelt.

Ciaoii

Ich finde es schöner, wenn mein Freund größer wäre, weil ich mich dann einfach beschützter fühle. Aber ein paar Zentimeter kleiner ist okay, wenn es kein ganzer Kopf oder so ist. Der Charakter zählt nämlich am Meisten!😊
P.S.:Ich weiß wovon ich rede. Bin selbst 178cm groß. Mit 14 Jahren. Aber man kann sich seine Größe ja nicht aussuchen...

Leo3572  25.04.2017, 21:09

Ist dein freund denn schwach? Aka Lauch

Das ist bei jedem unterschiedlich ich persönlich finde es ist nicht all zu schlimm wenn es ein paar Zentimeter kleiner ist aber trotzdem finde ich größer bzw. gleich groß besser

(Mein ex war auch etwas kleiner als ich unsere  Beziehung lief gut, auch wenn es mir mit meinem jetzigem freund deutlich besser gefällt, funktioniert eine Beziehung wenn man sich liebt egal bei welcher größe