Wie die Geschichte ausgegangen ist (5 Jahre später):

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal berichten, wie es mir jetzt 5 Jahre später ergeht.

Der Traum ist immernoch da. Mein Verein hat immernoch nicht das Interesse daran.

Mittlerweile bin ich eine Gruppe höher im Gardetanz, was echt gut ist, da es hier nicht mehr so super leicht ist. Show tanze ich nebenbei auch und trainiere eine kleine Gruppe im Gardetanz.

Mit dem Turnen nebenbei habe ich immernoch nicht aufgehört, sodass ich mittlerweile sogar Elemente wie Bogengänge und freie Räder kann.

Wie gesagt, der Traum besteht noch, aber ich habe mich immernoch nicht getraut, einfach mal so zu fragen, ob ich werden darf.

Liebe Grüße Rosapink12😊💕

...zur Antwort

Aktuelle Situation:
Ich habe auch kurz davon geschrieben, wie sie war, als sie sich verändert hat. Habe eine 1 bekommen.

...zur Antwort

Aktuelle Situation:
Ich habe mich täglich gedehnt und Muskeln aufgebaut. Ich kann mittlerweile auch den Bogengang vorwärts und weitere Elemente.

...zur Antwort

Ich finde es schöner, wenn mein Freund größer wäre, weil ich mich dann einfach beschützter fühle. Aber ein paar Zentimeter kleiner ist okay, wenn es kein ganzer Kopf oder so ist. Der Charakter zählt nämlich am Meisten!😊
P.S.:Ich weiß wovon ich rede. Bin selbst 178cm groß. Mit 14 Jahren. Aber man kann sich seine Größe ja nicht aussuchen...

...zur Antwort

Hey:)
Das geht ganz schnell. Bei Knochenbrüchen ist es meist so, dass sich der Knochen einfach umgeknickt hat. Also wenn man sehr stark umknickt. Da gibt es ja so einige Beispiele zu.
Zerren oder Überdehen etc. liegt ja am Muskel und nicht am Knochen. Also wenn man z.B. Sport macht, ohne sich warmzumachen, sodass der Muskel belastest wird, bis er "Stop" sagt und es wehtut. Entweder er ist dann "nur" gezerrt oder überdehnt, oder komplett durch. Das kommt darauf an, wie Ruckartig die Belastung war. Überdehnt ist Druck über eine "längere" Zeit auf den Muskel und gezerrt bzw, gerissen eher ein kurzer sehr sehr starker Druck bzw. Zug auf den Muskel.
LG Julia😊💕

...zur Antwort

Hallo!
Lies doch einfach! Du kommst sowieso nicht drumherum und wenn du jetzt liest, wird sie dich die nächsten Male nicht wieder belästigen. Und Angst vor Fehlern brauchst du auch nicht zu haben! Aus denen kannst du (wer hätte es gedacht und jaja sag ja jeder) lernen. Ich bin 14, lerne mein 3. Jahr Französisch und es hilft mir immer mich zu melden, damit sie mich nicht dann drannimmt, wenn ich nicht lesen möchte.
LG Rosapink12😊💕

...zur Antwort

Hallo!
Lass dich doch nicht von anderen einschüchtern! Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und du kein krankhaftes Verhalten hast (Magersucht etc.) ist doch alles in Ordnung!👌
Abnehmen würde ich an deiner Stelle nicht. Es ist gefährlich, weil man schnell in eine Essstörung fallen kann und das Gewicht dann meist nicht halten kann.
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du Muskelaufbauübungen machen. Ich finde die Übungen von Sophia Thiel ganz toll. Die kannst du dir eimfach auf Youtube anschauen.

LG Rosapink12😊💕

P.S.: Darf ich fragen wie alt und groß du bist und wieviel du wiegst?

...zur Antwort

Hallo!
Ihr habt aber eine tolle Beziehung zu eurer Lehrerin!😮😊
Natürlich darf sie Geschenke annehmen, solange es z.B. kein Bargeld ist. Ob sie es jedoch annimmt ist dann ihre Sache!👌😉
LG Rosapink12😊💕

...zur Antwort

Hallo!
Rechne es doch mit Variablen und Gleichungen!👌
LG Rosapink12😊💕

...zur Antwort

Hallo!
Etwas Behaarung auf der Brust finde ich ja schön und natürlich männlich!😅
Aber zu viele Haare finde ich nicht eher abstoßend!😕
LG Rosapink12😊💕

...zur Antwort

Du wirst sichernoch viel wachsen.😊

Mit 13 noch nicht in der Pubertät? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich! 😒

Aber eigentlich kann das nur der Arzt sagen. Bei dir steht sicherlich bald die J1 an. Da rechnen die Ärzte das aus. Wenn nicht, kannst du ja mal danach fragen! 😉

Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du erwartet hast, aber sowas können wirklich jur Ärzte ausrechen. Vor allem, weil die deine bisherigen Größen haben.👌

LG Rosapink12💕

...zur Antwort

Mache doch einen Kochkurs! Die sind mitlerweile gar nicht mehr so teuer und machen Spaß!👍
Denk an deine Gesundheit und die Gesundheit deines Sohns! "Dosenfutter" ist für euch beide nicht ganz so gesund! 😞
LG Rosapink12😊

...zur Antwort

Hallo!
Da gibt es doch die Tricks mit Schülern nackt vorstellen und so. Ob das was hilft - Keine Ahnung!😂 Ich denk mir immer, dass mich noch sowieso keiner kennt und es nicht so schlimm werden kann. Bleib einfach locker und du selbst!👍 LG Rosapink12😊
P.S.:Wünsche dir viel Glück! Du schaffst das schon!😉

...zur Antwort

Karnevallistischer Tanzsport wäre nach dem turnen evtl. was für dich!?

 LG Roapink12    :)

...zur Antwort

Ich hatte letztes Jahr(7.Klasse) glaube ich eine 2.

Naja, das kann man schlecht lernen. Du musst einfach dein bestes geben! Schau dkr heute Abend, bevor du schlafen gehst nochmal alles an(Übungen, Arbeitsblätter, etc).

 Jede Arbeit ist zwar anders, aber wenn du deine Notizen aus dem Text am Anfang rausschreibst, ordnest und eine schnöne Charakterisierung ohne viele Rechtschreibfehler schreibst, wird es schon ganz gut werden.

Und das wichtigste ist, dass du dich (eigentlich) ganz gut vorbereitet fühlst! 

Ich bin mir sicher, dass du die Arbeit schaffst! Viel Glück! LG Rosapink12 :) 

...zur Antwort

Ich hab 75 A und bin 12! Im Allgemeinen ist es Wurscht! Manche Busen wachsen halt schneller und andere halt nicht... Naja, nimm die kein Beispiel an anderen! In meiner Klasse haben ein Paar Mädchen eine größere Körbchengröße wie meine Mama, anderen Platzt der Busen aus dem zu kleinen BH raus und ganz andere sind Platt wie ein Brett! LG Rosapink12

...zur Antwort

Ich finde es ist nie zu spät! In einer Garde braucht man keinen Bogengang. Höchstens als Mariechen, aber das wird man ja nicht gleich in der 1. Woche. Gehe doch mal mit einer Freundin in ein Training eines Vereins in deiner Nähe und mach mal ein Probetraining! LG Rosapink12

...zur Antwort

Ich habe so irgendwie das selbe Problem. Ich tanze jetzt schon seit 8 Jahren in einem sehr kleinen Verein, der auch noch nie ein Solomariechen hatte. Mir wird in jedem Training gesagt, das ich die beste wäre... aber irgendwie hat mich noch niemand gefragt, ob ich Solomariechen werden will. Leider... Meine Mama hat mich vor einem Jahr schonmal gefragt, doch sie hat es glaube ich vergessen. Ich kann seit einem Jahr nun nichtmehr aufhören daran zu denken. Naja, ich lass es auf mich zukommen! Vielleicht fragt mich bald jemand, oder halt auch nicht... Hoffe es hat dir ein bisschen was gebracht! LG Rosapink12

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.