Frage von Gym80951996, 271

Als Mann: Körperbehaarung ja oder nein?

Also an der Brust und Bauch und so... wenn man durchtrainiert und muskulös ist (ist das überhaupt staturabhängig?), was gefällt euch Frauen da denn (meistens) besser?

Nur nebenbei ich bin 20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 81

Ich mag rasiert überhaupt nicht^^ Weder an mir selbst noch an meinem Partner^^

Kommentar von Gym80951996 ,

War ein Versehen, wollte eigentlich keinem einen Stern geben.

Kommentar von Schwoaze ,

Warum nicht?

Kommentar von BetterInStereo ,

ok

Kommentar von BetterInStereo ,

Die Frage "warum" erübrigt sich! Mir gefällt es behaart besser

Antwort
von xxTOxx, 40

Ich finde Körperbehaarung bei einem Mann sehr attraktiv. Solange er sich noch von einem Affen unterscheidet, ist alles super! ;)

Ps: Ich weiß, dass gerade besonders der "Trend" umgeht, sich im Intimbereich zu rasieren. Aber bitte Männer - lasst das! Ihr seid Männer, keine kleinen Jungs. Ich finde, man sollte dazu auch stehen. Ist aber auch nur meine Meinung, also wärs lieber glatt mag, kanns natürlich auch so machen!

Lg

Antwort
von Nikita1839, 125

Also mir persönlich ist es egal. Behaarung ist nunmal menschlich und jeder sollte selbst entscheiden, wie er es handhabt. Davon mach ich die Attraktivität nicht abhängig, da ich es blöd finde, andere durch die Gesellschaft dadurch zu 'zwingen' und es je nach Haarwuchs echt nervig werden kann, alles zu entfernen. Und dann noch regelmäßig.

Antwort
von MatthiasHerz, 90

Ich bin ein Mann und rasiert werden Gesicht und Achseln halbwegs regelmäßig, weil zu viel Fell mich dort stört, und einige der anderen Haare gelegentlich gekürzt, je nach Laune.

Wem das nicht zusagt, ist mir ziemlich egal (:

Kommentar von Gym80951996 ,

Mache ich eigentlich genau so :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann belasse es dabei.

Wie in den Kommentaren lesen kannst, mag ein Teil behaarte Männer, ein Teil nicht.

Finde eine Partnerin, die Dich liebt, wie Du bist, und gib nichts auf Modetrends.

Wenn Du Dir gefällst und dazu stehst, ist das ehrlich und authentisch, alles andere ist in irgendeiner Form eine Lüge.

Antwort
von Schwoaze, 101

Ich mag Haare!

Antwort
von Mayaaa2002, 48

Eigentlich ist es ja dir selbst überlassen, ich finde die Körperbehaarung jetzt nicht so toll aber das soll jeder selbst wissen ;)

Antwort
von Masakopanik, 133

Ein Mann muss bei mir überall behaart sein! Das törnt mich richtig an! Ich mag keine Männer die übertrieben alles wegrasieren. Außer die Achselhaare, die mag ich nicht.

Kommentar von Gym80951996 ,

Auch unter den Achseln und so? Wirklich überall?

Kommentar von Masakopanik ,

Fast alles. Die Achselhaare muessen Weg. Sorry ich bin manchmal etwas unverständlich...😅 Wenn der Mann von Natur aus weniger Haare hat ist auch gut. Nur kahl rasiert soll er nicht sein!

Kommentar von Gym80951996 ,

Sorry habs überlesen 😁

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von Masakopanik ,

Gern geschehen😄

Kommentar von bmw1916 ,

Masakopanik, deiner Antwort stimme ich zu 100 % zu.

Antwort
von liz8882, 130

Kommt drauf an wie viel haare 

wenn es viel ist, dann eher nicht, wenn es nicht viele haare sind dann kein Problem, finde es dann sogar richtig gut , ich persönlich finde zum beispiel Achselhaare nicht so toll ,aber umbringen tut es mich jetzt auch net 

Antwort
von suitman1230, 93

Bin ein mann. Ich habe brust, achsel und schamhaare und sie stören mich nicht (von daher entferne ich sie auch nicht) des weiteren habe ich eine sehr empfindliche haut die rasieren nicht recht vertragen würde. Wenn mich wer deswegen nicht will - pech. Bleib so wie du bist und entscheide selber

Antwort
von Blackcurrant8, 55

Ich stehe nicht sonderlich auf Körperbehaarung und würde rasierte Brust, (falls nötig auch Rücken) Achseln und Intimzone bevorzugen.

Antwort
von Feuerherz2007, 136

Das gute Mittelmaß ist entscheidend, der Mann sollte nicht so kahl rasiert sein dass er weniger Haare wie Flipper hat, aber auch nicht so aussehen, als ob er untenherum einen Biber schmuggelt.

Antwort
von lysi3, 102

wer sieht denn gerne haare auf dem bauch?! vorallem wenn man ein sixpack hat, words ja verdteckt^^

Kommentar von Gym80951996 ,

Das macht natürlich Sinn... grins!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Na und? Wenn Oberbekleidung trägst, wird's auch verdeckt. Schneidest deshalb Löcher in Pullover, Hemden und Jacken?

Kommentar von lysi3 ,

das is ja mal was ganz anderes😂😂
nur weil männer tits geil finden, schneidet man auch nicht gleich zwei löcher rein

Kommentar von Gym80951996 ,

"Tits" 😁

Kommentar von lysi3 ,

in deutsch löscht das😂

Antwort
von kati2402, 108

keine körperbehaarung

Antwort
von Rosapink12, 91

Hallo!
Etwas Behaarung auf der Brust finde ich ja schön und natürlich männlich!😅
Aber zu viele Haare finde ich nicht eher abstoßend!😕
LG Rosapink12😊💕

Antwort
von life1990, 33

Ja natürlich. Beide Geschlechter sollten prinzipiell zu ihren Haaren stehen! Warum? Deshalb:

Antwort
von sihnchen, 81

Keine Körperbehaarung. Wenn wir den Körper Küssen und liebkosen wollen, wollen nicht an Haaren lutschen. Ekelig

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok so mache ich es nämlich immer. Aber dann liest man halt auch oft von Frauen, die rasieren bei Männern verabscheuen...

Kommentar von sihnchen ,

Das ist eben Geschmackssache. Die eine mags so und die andere so

Antwort
von ValliOkkel, 56

ich sage nein

Antwort
von MADAMEfrage, 18

Wenn du nicht aus siehst wie'n Werwolf
Ist das OK

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn der Werwolf nun modisch gestylt ist?

Kommentar von MADAMEfrage ,

auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community