Frage von Lollypopunicorn, 211

Welche Größe mögen Jungs bei Mädchen?

Also nicht Kleidergröße sondern Körpergröße und bitte kommt nicht mit kleiner als ich sondern gebt ne Zahl an :-) Danke LG

Antwort
von M3199, 20

Hi.

Also zur Info: ich bin 17 über 1,90m und ich denke durch den Hochleistungssport, den ich ausübe auch sehr kräftig gebaut´aber das kann glaube ich eh nur der Betrachter bewerten.

Mir ist vollkommen egal wie groß ein Mädchen ist.

Ob sie jetzt so groß ist wie ich (Größere sehe ich selten) oder 1,55m, vollkommen egal. Das Mädchen auf das ich stehe ist knapp 1,70m, das heißt mindestens 25cm kleiner als ich es bin und ich weiß, dass sie mich auch mag.

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf deine inneren Werte an. Dazu muss ich sagen, dass das Mädchen, dass ich liebe und die ich demnächst auch darauf ansprechen werde wunderschön aussieht. Aber das einzig wichtige sind wie gesagt deine inneren Werte. Mach dir keine Gedanken um deine Größe, auf Parties, wo ihr auf viele Jungs trefft habt ihr eh meistens hochhackige Schuhe an.

Wenn dich ein Junge sieht, der Gefühle für dich empfindet bzw. in dich verliebt ist, ist ihm deine Körpergröße völlig egal.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG.

Antwort
von XxCyberstudioxX, 81

Hi hi,

diese Frage höre ich komischer weise auch in meinem Umfeld sehr häufig! Ich würde sagen das man keine feste Zahl nennen kann , da es auf die komplette Person ankommt und nicht nur auf die Größe! (Für Zweideutigkeit übernehme ich keine Haftung) Meine Ex ist 1,62 und meine jetzige Freundin 1,76.. also total unterschiedlich.

Antwort
von vogerlsalat, 149

Jungs sind nicht genormt. Manche stehen auf große und andere auf kleine Mädchen. Die verlieben sich aber meist eh nicht in die Körpergröße ;)

Antwort
von JasminRu29, 37

Wie oft willst du das noch fragen? Darüber denkt doch jeder anders! Frag einfach die Betroffenen Person. Wenn jetzt 50 Leute hier sagen 'passt' und dann der Junge den du liebst sagt 'ne ist mir zu groß/zu klein' dann bringt dir das doch nichts 😂

Antwort
von heidemarie510, 138

Das kommt auf die Körpergröße des Jungen an. Ich bin ziemlich groß, 1,80m, und meine Partner waren immer nur knapp 3 cm größer als ich. Diesen Männern machte es rein gar nichts aus, wenn ich durch höhere Schuhe etwas größer als sie selber war.

Also, ich finde, das ist doch ganz individuell, oder. In meiner Familie sind alle groß. Ich denke mal, einige Männer mögen große Frauen, also über 1,75cm, oder?

Antwort
von halloschnuggi, 66

Menschen auf die Körpergröße zu reduzieren ist nicht besonders schlau...

Antwort
von DerNerdigeBert, 109

Die meisten Männer wollen natürlich eine Freundin, die kleiner ist. Ich bevorzuge den Bereich 165-185cm

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Also ich bin 1.56 da hat sich noch keiner beschwert

Kommentar von mikimausigirl ,

Wie alt bist du ungefähr?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Erwachsen. Ich werde nicht mehr wachsen oder sehe ich auf dem Profilbild aus wie ein Kind?

Kommentar von chincheck ,

das ist doch kim kardashian hahahah

Antwort
von SeBrTi, 85

Uuuhmmm mir ist das egal er soll nicht kleiner sein. 

Ich bin 164 und mein Partner 186. Ich finde es schön das er viel größer als ich es bin :D aber jede hat andere Vorstellung. Für micht wäre 180-190 schön. 

Hatte auch ein Partner der 165 war. Ihm war es unangenehm wenn ich hohe Schuhe anhatte. Mir war es egal da ich ihn liebte, aber so im Nachhinein möchte ich keinen großen Freund missen. 


Edit sorry hab mich verlesen 😳😳😳 dachte es ginge über Männer 😅😆

Antwort
von Ideenlos227, 61

1.60cm-1.75cm passt nach Erfahrung immer ganz gut.

Antwort
von DrRatgeber88, 109

Also wenn ich von mir selbst sprechen soll liebe ich es wenn ich Ihr im Stand den Bauchnabel säubern kann. Ich weiss das es im ersten Moment ziemlich komisch und nach einem Fetisch klingt aber jeden Abend ist das ein Ritual für mich geworden. Es entspannt mich einfach. 

Antwort
von derjensl, 98

Die Körpergröße ist doch bei wahrer Liebe nicht entscheidend oder?

Antwort
von Bauigelxxl, 58

Perfekt ist natürlich 162,34 cm! Das weiss ja eigentlich jeder;)

155 bis 175 ist auch noch in Ordnung;)

LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na da bin ich aber froh

Antwort
von RobertMcGee, 92

1,70-1,90

bin selbst 1,86 - aber wenn es "die Richtige" ist, ist mir die Körpergröße und auch sonst alles andere ziemlich egal und hält mich nicht davon ab, es auf eine ernsthafte Beziehung ankommen zu lassen ;)

Antwort
von DinoExperte, 54

Also ich finde so 170 - 173 perfekt.

Antwort
von AxoDomi, 131

Bei mir persönlich so circa 1,67 - 1,80.  Hauptsache sie ist nicht viel größer als ich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community