Welche Größe mögen Jungs bei Mädchen?

16 Antworten

Hi hi,

diese Frage höre ich komischer weise auch in meinem Umfeld sehr häufig! Ich würde sagen das man keine feste Zahl nennen kann , da es auf die komplette Person ankommt und nicht nur auf die Größe! (Für Zweideutigkeit übernehme ich keine Haftung) Meine Ex ist 1,62 und meine jetzige Freundin 1,76.. also total unterschiedlich.

Also wenn ich von mir selbst sprechen soll liebe ich es wenn ich Ihr im Stand den Bauchnabel säubern kann. Ich weiss das es im ersten Moment ziemlich komisch und nach einem Fetisch klingt aber jeden Abend ist das ein Ritual für mich geworden. Es entspannt mich einfach.

Hi.

Also zur Info: ich bin 17 über 1,90m und ich denke durch den Hochleistungssport, den ich ausübe auch sehr kräftig gebaut´aber das kann glaube ich eh nur der Betrachter bewerten.

Mir ist vollkommen egal wie groß ein Mädchen ist.

Ob sie jetzt so groß ist wie ich (Größere sehe ich selten) oder 1,55m, vollkommen egal. Das Mädchen auf das ich stehe ist knapp 1,70m, das heißt mindestens 25cm kleiner als ich es bin und ich weiß, dass sie mich auch mag.

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf deine inneren Werte an. Dazu muss ich sagen, dass das Mädchen, dass ich liebe und die ich demnächst auch darauf ansprechen werde wunderschön aussieht. Aber das einzig wichtige sind wie gesagt deine inneren Werte. Mach dir keine Gedanken um deine Größe, auf Parties, wo ihr auf viele Jungs trefft habt ihr eh meistens hochhackige Schuhe an.

Wenn dich ein Junge sieht, der Gefühle für dich empfindet bzw. in dich verliebt ist, ist ihm deine Körpergröße völlig egal.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG.

Wie groß bist du jetzt?

bin selbst 1,86 - aber wenn es "die Richtige" ist, ist mir die Körpergröße und auch sonst alles andere ziemlich egal und hält mich nicht davon ab, es auf eine ernsthafte Beziehung ankommen zu lassen ;)

Das kommt auf die Körpergröße des Jungen an. Ich bin ziemlich groß, 1,80m, und meine Partner waren immer nur knapp 3 cm größer als ich. Diesen Männern machte es rein gar nichts aus, wenn ich durch höhere Schuhe etwas größer als sie selber war.

Also, ich finde, das ist doch ganz individuell, oder. In meiner Familie sind alle groß. Ich denke mal, einige Männer mögen große Frauen, also über 1,75cm, oder?

Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister?😇

@St5771

Meine Schwester ist 1.86m groß, mein Vater war 1.84m unsere Mutter so wie ich. Beide waren Jahrgang 1916 und 1924...das war sehr groß für diese Zeit