Wie wichtig ist euch die Größe von eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Relativ wichtig 59%
Nicht so wichtig 32%
Komplett unwichtig 6%
Sehr wichtig 3%

13 Antworten

Nicht so wichtig

Es ist eh kaum eine Frau großer als ich also mir egal und auch sonst spielt sie große sich keine Rolle

Relativ wichtig

Mein Partner sollte nicht kleiner sein als ich, sonst ist mir die Größe relativ egal.

Relativ wichtig

Im Idealfall ist sie ein bisschen kleiner als ich Aber ich bin 1,84m...Sehe also keine großen Probleme :)

Komplett unwichtig

Mein Freund ist ca 155 und ich ca 169. Es könnte mir also wirklich nicht egaler sein. Gibt wichtigere Dinge:)

Relativ wichtig

Reine Bequemlichkeit.

Aus Erfahrung durch meine damalige beste Freundin kann ich sagen das 165 schon echt Minimum ist bevor es im allgemeinen nervig wird über 190 wird auch nervig. Im allgemeinen mag ich es nicht ganz so gerne wenn jemand größer als ich ist trotz höheren Schuhen.