Braucht ein Mann bei einer Körpergröße von 193 cm Muskeln?

5 Antworten

Ein sportlich definierter Körper ist definitiv attraktiver. Einfach nur groß und dünn zu sein, finde ich bei Männern absolut nicht schön.

Sagwallah  08.09.2021, 17:41

Uns groß und muskulös ist das schön?

Gibt sicher Frauen die das Modell „Lauch“ bevorzugen, die mit denen ich zu tun hatte eher nicht. Athletisch oder muskulös (je nach „Menge“) kommt meistens besser an als nur dünn. Manche mögen sogar ein Wohlstandsbäuchlein.

Also kann man sagen: hängt von der Frau ab.

Frauen stehn nicht auf Haut und Knochen.

Entweder hast nen normalen Körperbau oder ein paar Muskeln aber nicht nur Haut.

AncientPredator  31.08.2021, 07:41

Woher weißt du das? Du bist doch immer eher der Experte für die Homo-Branche oder nicht ;)

Nill  31.08.2021, 07:54
@AncientPredator

Ja schon sieht doch mega ungesund aus und frauen stehn auf männer die fruchtbar und gesund aussehn rein vom biologischen her.

Aber nicht jede Frau mag Muskeln - mir gefällt drahtig besser - also trainiert, aber wenig Muskelmasse.

Muskeln sehen bei nem Mann immer besser aus

Nill  31.08.2021, 07:41

Ne nicht wirklich.

Es gibt auch ein zu viel.

Finn123456  31.08.2021, 15:16
@Nill

ich korrigiere mich: alles was natural ist, sieht immer besser aus als wenn man ein lauch ist