Wirkt unsere Körpergröße abschreckend auf andere Menschen?

9 Antworten

Finde ich nicht zu groß. Ich habe aber generell keine "Angst" vor großen Menschen. Ich meine ich bin ja auch kein Zwerg mit meinen 178 cm. Hihi

Aber ich werde immer auf meine Größe angesprochen, was ihr wahrscheinlich auch kennt. Echt nervig

Solange ihr nett und respektvoll bleibt habe ich da kein Problem mit .. schlimm wird es wenn dann dumme sprüche kommen

Riesen sind nur halb so groß, sind ja lange Zwerge bloß. Riesen haben Riesenangst, wenn man ihnen auf der Nase tanzt. 🎶

Die Größe wirkt nicht abschreckend, eher andere Dinge wie Kleidung und wie man redet und so.

Hey erstmal wir die "Zwerge" können nichts dafür bin 1,60 und somit die kleinste aus meinem Freundeskreis. Und ja ihr wirkt halt naja groß haha keine ahnung wie ich das sagen soll, aber vermeide "Riesen" wie euch einfach aus dem grund, weil ich mich dann immer so klein fühle 😅😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. Solange ihr keine blöden Zwergenwitze macht...

DerRiese6
Fragesteller

Hahaha

LalalaTraviata  08.04.2021, 00:03
@DerRiese6

Naja, wirklich lustig ist das auch wieder nicht... Ich kenne kaum jemanden, der gerne als Zwerg bezeichnet wird.

Burgmaid2  07.04.2021, 23:17

☺ ☺ ☺