Wirken große Männer häufig abschreckend auf andere Menschen?

10 Antworten

Bist 8 cm größer als ich... 🤔

Lösung : Hammer!!!

Problem beseitigt.

Spaß, ich denke nicht, dass die polizei bei einer Kontrolle auf die groesse achten.

Mit 178 bist du kein besonders großer Mann.

Und das große Menschen eher von der Polizei kontrolliert werden halte ich auch für eher unwahrscheinlich bzw. deiner subjektiven Wahrnehmung geschuldet.

Ich bin im Vergleich zu dir ein wahrer Riese ... werde aber praktisch nie kontrlolliert.

LG

abadula91
Fragesteller

Ab wann gilt man denn als groß?

Superhoden  08.05.2019, 01:39
@abadula91

Ich würde sagen gross ist ab 1.88

Aber ab 1.90 ist man dann schon zu gross

Das mit der Körpergrösse ist nicht besonders wichtig. Mit den richtigen Stiefeln wirkt man auch gleich 5-10cm grösser, als man wirklich ist

1,78 m ist nicht wirklich groß,das ist genau der Durchschnitt bei Männern,und nein wieso sollte man abschreckend auf andere Menschen wirken ?

groß bist du also nicht wirklich,das würde ich eher ab 1,83 m sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.

Blödsinn !!

Bin selber 181 cm & kann mich nicht daran erinnern, das ich deswegen "kontrolliert" wurde. Im PKW (wenn ich drinnen sitze) sieht keiner meine Größe !

Selbst auf der Straße (im aufrechtem Gang) nicht !