187 cm mit 16-perfekte Größe für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Attraktive Körpergröße 71%
Zu groß 21%
Zu klein 7%

5 Antworten

Zu groß

Es gibt kein zu groß oder zu klein, solange du als Mann nicht unter 1,55 oder über 2,10 bist. Sehr klein ist schwierig, weil die meisten Frauen nicht gerne auf ihren Partner runterschauen, zu groß wirkt halt irgendwann wie ein "langer lulatsch". Trotzdem hat jeder Chancen. Der attraktivste Schnitt ist angeblich zwischen 1,76 und 1,85.

Selbstbewusstsein sollte man grundsätzlich nicht an solchen äußeren Faktoren aufbauen, sondern seine Potentiale fördern und ausbauen. Bei Leuten die sich auf ihr äußeres reduzieren ist meistens nicht viel dahinter und das macht unattraktiv

Hellothere0610  25.10.2021, 01:34

Sorry, hab mich bei der Auswahl verklickt. Dein Vater ist eig ziemlich genau im Durchschnitt, vlt 3 cm drunter ;)

Attraktive Körpergröße

Am Ende ist es immer Geschmackssache, du wirst Aufjedenfall die Passende oder den Passenden finden. Außerdem würde ich gerne so ca. 15cm gerne Größer sein;)

Attraktive Körpergröße

ich finde große boys auch attraktiv aber auch welche die nur 1,60 sind weil ich selber klein bin. aber 1,87 ist schon nice

ahafragen  25.10.2021, 01:31

187 straßenbande

Attraktive Körpergröße

Also die meisten Mädchen gehen mir vllt bis zur Schulter bin 1,85 und ich finde das geht klar

Du, ich sage es mal so…

du kannst 1.87m sein, oder 1.60m, oder auch 2.10m

Was schlussendlich attraktiv macht ist dein Charakter, wenn der nicht zu gebrauchen ist, dann ist Grösse nebensächlich.

xAaron
Fragesteller

Man kommt wegen des Aussehens und bleibt wegen dem Charakter