Durchschnittsgröße der deutschen wirklich 181 cm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal gehört dass die Menschen in Norddeutschland generell größer sind als in Süddeutschland. Macht auch Sinn, das ist ja auch schon fast Italien.

Hier in NRW kommt das schon hin mit den 181 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
18.09.2016, 22:54

Ich habe auch gerade die Liste gefunden die du meinst. Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Nürnberg, Berlin, Stuttgart ??? Warum sollten gerade in Großstädten die größten Männer leben? halte Ich für unseriös.

0

Soweit ich weiß, ist die durchschnittsgröße bei Männern hier bei 1,80m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt denn diese Zahl her ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"München gehört mit Hamburg usw zu den Städten wo Männer am größten sind" dafür hätte ich gerne einen Beleg.

Im Süden sind die Männer kleiner als im Norden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighwieRaubfish
18.09.2016, 22:51

Das trifft aber noch bei München zu guck doch Google in welchen Städten die größten Männer leben und übrigens Serbien liegt auch im Süden die sind 183 cm im schnitt

0
Kommentar von HighwieRaubfish
18.09.2016, 22:58

Guck die Liste weiter unten München auf Platz 2

0

Was soll das für ein Schwachsinn sein? Woher willst du wissen das die in den Städten am größten sind??? Das ist überall gleich oder denkst du in manchen Städten wächst man schneller? Und die 3 cm sind kein Unterschied lol


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighwieRaubfish
18.09.2016, 22:53

Hab ich im Internet gelesen ne Studie in welchen städtenndie Menschen am größten sind in deutschland

0

Was möchtest Du wissen?