167cm, gute Größe für einen Mann als Partner einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gute Größe 67%
zu klein 33%

3 Antworten

Ich kenne auch genügend kleinere Männer und die haben genau so ne Freundin gefunden, wobei ist wahrscheinlich schon insgesamt ein Vorteil ist, größer zu sein als Mann. Aber es ist logischerweise nicht alles, nur ein Aspekt von vielen.

gute Größe

Ist mir komplett egal, wie groß mein:e Partner:in ist!

zu klein

Wäre mir persönlich viel zu klein. Da fast alle frauen größere männer bevorzugen kann es schwierig werden. Da ich zb 1,74 m bin muss er mindestens ein paar cm größer sein. Also ja es ist für einen Mann schon recht klein.

IchMagLasagne  25.12.2021, 11:53

Oberflächlich!

Gutefrageuse265  25.12.2021, 11:55
@IchMagLasagne

Tut mir leid das ich als große frau mix mit einem kleinen Mann anfangen kann. Ich will ja nicht das Gefühl haben er wäre mein sohn neben mir. Außerdem geben große männer meist das Gefühl einen zu beschützen. Und es ist meine persönliche Meinung also leben und leben lassen.

IchMagLasagne  25.12.2021, 11:57
@Gutefrageuse265

Die meisten Söhne werden größer als ihre Mütter. Außerdem ist es meine Meinung, dass du oberflächlich bist. Also leben und leben lassen.

Kirschima
Fragesteller
@IchMagLasagne

Find ich als Fragesteller jetzt auch nicht oberflächlich. Is halt ihre Vorliebe, du hast sicher auch Kriterien bei deiner Partnerwahl. Und ja, du darfst deine Meinung haben, so wie andere auch.