2, 05m Körpergröße ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist die Größe ziemlich egal, obwohl ich große Männer schon attraktiv(er) finde. Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und wenn man sich mal bücken oder auf sie Zehenspitzen stellen muss, dann ist das eben so.

Grüße

Die Körpergröße ist vollkommen ok. Nicht jede/r ist klein und man freut sich auch mal hoch gucken zu können.

Naja mir persönlich sind 40 cm Unterschied etwas viel, aber darum geht es ja nicht.
Sportlich, athletisch ist doch super :)

Du musst mit der Größe Leben, ändern geht nicht.

Für mich persönlich wäre die Grösse schon zu gross. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.