Frage von Dortmunder92, 61

2, 05m Körpergröße ok?

Hey Leute, findet ihr die Größe ok oder schon zu groß? Bin m, 24, 115kg schwer und athletisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 20

Mir ist die Größe ziemlich egal, obwohl ich große Männer schon attraktiv(er) finde. Letztendlich muss das Gesamtpaket stimmen und wenn man sich mal bücken oder auf sie Zehenspitzen stellen muss, dann ist das eben so.

Grüße

Antwort
von Minyal, 34

Die Körpergröße ist vollkommen ok. Nicht jede/r ist klein und man freut sich auch mal hoch gucken zu können. 

Antwort
von Meeew, 29

Naja mir persönlich sind 40 cm Unterschied etwas viel, aber darum geht es ja nicht.
Sportlich, athletisch ist doch super :)

Du musst mit der Größe Leben, ändern geht nicht.

Antwort
von mriduun, 33

Für mich persönlich wäre die Grösse schon zu gross. Aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.

Antwort
von putzfee1, 18

Und wenn jetzt einer sagt, du bist zu groß... lässt du dir dann die Beine abhacken?

Du bist nun mal so groß und fertig. Wie andere das finden, ist doch völlig egal. Ändern kannst du es doch sowieso nicht.

Merkst du, wie unsinnig die Frage ist?

Kommentar von Dortmunder92 ,

Mich stört die Größe doch garnicht. Mich interessiert ganz einfach nur, wie der gesellschaftliche Querschnitt drauf schaut. Trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von putzfee1 ,

Also, mir ist es völlig wurscht, wie groß oder wie klein einer ist. Der Charakter muss stimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community