Körpergröße (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Größer 74%
Gleich 21%
Kleiner 5%

12 Antworten

Größer

Finde es süßer, wenn er größer ist ( muss aber nichts sin ) bin nur 1.65

Gleich

Mein Traummann (das bin ich selbst) ist 171 cm groß

Größer

👋, naja mein Partner sollte schon größer sein als ich 😅, gleich groß geht auch noch . Das ist aber jetzt gerade meine Meinung , das kann in 1-2 Jahren wieder ganz anders aussehen 😅🙈

( Ich bin 1,84m , weiß nicht ob das daran liegt )

Es wäre schon cool wenn mein Partner über mich drüber schauen kann 😅🙈

Gleich

Ich will keine Nackenschmerzen.. kleiner geht auch.. aber schlussendlich spielt es keine Rolle wenn’s stimmt.

Gleich

Gleich oder etwas größer.

Bei meinem “Traummann“ spielt die Größe aber keine Rolle.