Wie groß sollte der "Traummann" sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1,80m - 1,83m 27%
1,84-1,87 27%
1,70m-1,74m 20%
>190m 13%
1,75m - 1,79m 7%
1,88m-1,90m 7%

10 Antworten

1,80m - 1,83m

Mein Mann war sogar 184 cm groß, also gut 20 cm größer als ich. Etwas weniger wäre aber auch o.k. gewesen.

Es ist natürlich richtig, dass es nicht auf die Größe ankommt, aber als junger Mensch stellt man sich das eben so vor. Oft kommt es dann ganz anders.

Liebe fängt da an, wo man aufhört über das Aussehen nachzudenken.

Mugua  31.10.2018, 00:07

Es geht ja nicht um Liebe, sondern den “Traummann“, optisch, hatte ich verstanden. Hat ja nix miteinander zu tun ;)

Ich persönlich mag einfach Männer die größer sind als ich haha aber so 1.70 sollte schon drin sein aber man kann sich nie aussuchen in wen man sich verliebt. Ich steh eig auch nur auf Blonde aber hab trotzdem einen braunhaarigen Freund der eig überhaupt nicht in mein Schema passt.Charackter zählt am Ende mehr.

Allexandra0809  31.10.2018, 00:01

Super. Ich hab mir als junges Mädchen immer einen dunkelhaarigen Mann vorgestellt, mit möglichst blauen Augen. Was hab ich gefunden? Einen damals strohblonden Mann!

AmysAngel  31.10.2018, 00:40

Haha, bei mir dasselbe. Ich wollte einen mit schwarzen Haaren und meiner hat nun blonde :D

1,80m - 1,83m

Ich würd mal sagen, für viele Frauen sind deine Auswahlmöglichkeiten zu eingeschränkt. Du kannst doch keine 3cm-Sprünge machen...

“Traum“ für mich wäre zwischen 1,80m und 1,90m. Konnte ich nur nicht auswählen.

Bei allem zwischen 1,70m und 2m würd ich übrigens auch keinen Gedanken dran verschwenden. Größer oder kleiner würden mich auch nicht von einer Beziehung abhalten, aber die Größe wäre im Kopf vermutlich durchaus mal Thema.

alles andere währe auch ok aber ich finde es ansprechender wenn ein mann größer ist als man selbst c: