Mit Bild zum Friseur? Peinlich?

Das Bild hier. - (Haare, Angst, Style)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nicht peinlich, wenn man eine neue Friseur, Farbe oder sonst was will, ist das ja nur von Vorteil, dem Friseur ein Bild zu zeigen, dann kann er sich orientieren und weiß genau, was du gerne hättest. Ob er das jetzt so hinbekommt oder nicht ist dann natürlich die andere frage aber das machen sehr viele denke ich

Nein, ich habe auch schon des Öfteren einen Screenshot von einer Frisur aus dem Internet gemacht und habe der Friseurin das Bild gezeigt mit den Worten

"Einmal das da bitte!"

AppleTree44
Fragesteller

Ok. Thx. ^^

Wo ist das Problem? Ob Dein Figaro das mit Deinem Schopf so hinkriegt, kann er Dir ja wirklich erst sagen, wenn Du ihm Deine Wunschfrisur zeigst.

Was soll das kindliche Tag "Angst"?

Hast Du etwa Angst vor Deinem Friseur?

Der frißt Dich nicht, und notfalls kann Mutti ja mitkommen.

AppleTree44
Fragesteller

Angst davor als Depp darzustehen. Aber naja gut. Thx xD

Nein,wieso peinlich? Habe ich früher immer gemacht und der Friseur war eigentlich ganz dankbar,weil er dann eine genaue Vorstellung hat,wo die Reise hingeht...

Das machen sehr viele ...

Ich bin früher oft mit Fotos von Leuten wie Jon Bon Jovi etc. hingegangen, obwohl ich nicht mal annähernd so lange Haare hatte..aber der Friseur hat das Ganze dann auf meine Haarsituation angepaßt...

Kann natürlich auch sein,daß der Figaro sagt: "So wirst du nur aussehen,wenn ich dir das Bild an den Kopf tacker!"

AppleTree44
Fragesteller

Ok thx

Hä natürlich kannst du das zeigen😂Besser du zeigst ihr genau wie du es haben willst, als am Ende ein Fehlschnitt zu bekommen