Was passiert auf diesem Foto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben ein Wettrennen veranstaltet.

Und jetzt amüsieren sich alle, über die weiße Lusche, die gerade mit großer Verspätung ins Ziel taumelt.😁

tikaanni
Fragesteller

Eine sehr gute Theorie 🙃

Sie bejubeln diesen Typen

tikaanni
Fragesteller

Vielleicht... 🤫

tikaanni
Fragesteller
@TJDettweiler

Deshalb geht die Frage ja auch an Leute die ihn nicht kennen. Außerdem geht es auch ums Musical

TJDettweiler  11.07.2023, 14:09
@tikaanni

Ne, deine Frage richtet sich an alle die das Musical nicht kennen die dir sagen sollen um was es in der Szene geht von der das Bild stammt.

Ich kann dir auch ein Bild aus dem Musical Tina zeigen und dich fragen um was es in der Szene geht? Weißt du ja auch nicht😂

tikaanni
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja, genau darum geht es mir ja. Ich selber verstehe den Sinn hinter diesem Bild ja schon, aber es interessiert mich was andere aus diesem einen Bild schließen

Sieht nach Thw Story of tonight reprise aus XD Hamilton hat grad geheiratet und die saufen grade und haben gemeinsam ne schöne zeit gleich komnt burr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobby mäßig in der Schule und co schauspieler