Wird es den Film, zum Musical von Hamilton auf Dvd geben?

3 Antworten

wenn die sperrzeit bei disney+ beendet ist, sind die chancen gut, daß auch DIESER film als kauf-dvd erscheinen wird...

Woher ich das weiß:Hobby

Stand jetzt ist keine solche Veröffentlichung geplant. Die erste Gelegenheit auf eine DVD wird es wohl bei einer Realverfilmung geben.

Halte ich für unwahrscheinlich, wird wohl eher nur bei Disney+ verfügbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus