Wird es eine Hamilton-DVD mit Lin-Manuel Miranda geben (Bühnenaufnahme, nicht Film) oder gibt es die schon?

3 Antworten

das musical wurde einmal professionell gefilmt, wird aber nicht in näherer zukunft veröffentlicht.
natürlich gibts auch bootlegs, die leute aus dem publikum gefilmt haben, aber sind von schlechter qualität.

horsecatsweety
Fragesteller

Jaaa, aber auch die findet man (ich zu mindest, vielleicht bin ich ja auch zu blöd :P) nur wenige auf YT. Und wirklich Spaß machen die nicht. Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Danke für deine Antwort :)

Creepsgirl4479  26.05.2017, 20:16

Auch werden solche Aufnahmen, sollten sie veröffentlicht werden, sehr schnell gesperrt, das liegt daran, dass Lin möchte, dass erst soviele wie möglich das Musical wirklich live sehen, sei es jetzt mit ihm oder Javier, bevor es in irgendeiner Form veröffentlicht wird, aber ja, eine Aufnahme mit dem OBC gibt es, diese wird dann auch veröffentlicht, sollte das irgendwann mal passieren

Also ich meine gehört zu haben, dass die letzte Show mit Lin als Hamilton auf DVD erscheinen wird, da sie ja professionell gefilmt wurde, aber ich will nichts versprechen. :D

Unwahrscheinlich, da die eh viel mehr verdienen mit Live-Zuschauern (: