starlight express - - Der Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kostenlos sowas downloaden ist nicht legal...du kannst sie dir legal kostenpflichtig downloaden...

Hallo Paddy,

ich bin auch ein großer Starlight Fan und war gestern in dem Teater und hab nach der DVD gefragt aber die Frau an der Kasse hat gesagt dass sie keine DVD da haben. Kannst Du mir helfen wo ich die herkriegen kann? Das wär sooooo coooool.

Hey paddyxxxxx, könntest du mir den Link senden, wo man die SE DVD kaufen kann???? Es würde mich sehr interessieren, da, als ich die Show sah, es die DVD noch nicht gab :)

seit wann gibt es einen Film von StEx?

paddyxxxxx
Fragesteller

is nicht wirklich ein film, mehr eine show aufgenommen und auf dvd gebrannt

Die Frage ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal. Es gibt keine DVD-Aufzeichnung des Musicals Starlight Express, es war zwar mal was geplant, aber ob das jemals was wird, bleibt fraglich. Allenfalls gibt es eine inoffizielle Aufzeichnung, die m Internet kursiert, aber die ist Illegal aufgezeichnet worden und zudem schon 10 Jahre alt, und nicht mehr aktuell.

Pandabaer1707  05.01.2017, 21:31

wo finde ich denn diese inoffzielle Aufzeichnung suche von der alten show ne aufnahme