Hamburg-Musical auf Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt jetzt zwar keines auf englisch ein, aber du kannst mit ihr ja auch ein sehr bekanntes Stück anschauen, von dem man die Story bereits kennt. Dann dürfte auch die fremde Sprache kein PRoblem sein. zum Beispiel bei König der Löwen, Phantom der Oper oder Rocky dürfte es kaum Verständnigssschwierigkeiten geben.

Ich kenne nur dieses Theater:

http://www.englishtheatre.de/home/

Aber man muss jetzt ja zwingend nicht in englisch etwas anschauen, ich denke mal, deutsch gesungenes wird ihr auch gefallen.