musical in hamburg alleine schauen?

5 Antworten

Natürlich kannst du sowas alleine machen, besser als zuhause zu sitzen und nichts zu machen.

Du fliegst ja nicht allein nach China du fährst 6 Std alleine Zug - so schlimm ist das nicht.

Das Musical kannst du auch ganz allein schauen, ist wie alleine ins Kino gehen - letztlich konzentriert man sich sowieso auf den Film bzw aufs Musical..

Willst du unbedingt Zug fahren oder würde Flug auch gehen? Bin mal für ein Konzert nach Hamburg geflogen und danach gleich wieder zurück, war zwar etwas stressig aber so brauchten wir kein Hotel.

Was das alleine reisen betrifft, mach dir da mal keinen Stress. Ich habe teilweise zwei Wochen in Hamburg Schulung und bin dann auch meistens jeden Abend und übers Wochenende überall in Hamburg unterwegs 😊

Komm man alleine nach uns Hamburch :-D

Das Musical ist der Oberhammer, ich habs im Dezember gesehen und war und bin immer noch verzaubert von der Urgewalt der Darsteller. Du triffst in Hamburg immer Gleichgesinnte, bei der Vorstellung, davor, danach ........denn wir Hamburger sind ein fröhliches und freundliches Volk und nehmen jeden so wie er ist. Komm, siehs dir an, Kontakte knüpfen ist absolut easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie alt bist du denn? hast du die tickets schon gekauft? wenn nicht, buche doch einfach eine busreise, da lernst du immer leute kennen

askerO
Fragesteller

bin 21 und gibts das? eine busreise die nur 1 tag dauert und direkt zum musical hinfährt?

rafaelmitoma  06.07.2018, 13:47
@askerO

gibt es schon, du kannst ja im reisebüro mal nachfragen, wenn es nicht dieses musicel ist, dann vielleicht wasanderes schönes

Wenn Du den Mut hast?