Urlaub alleine oder lieber Urlaub daheim mit Freunden, die aber keinen Urlaub haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alleine Sightseeingtouren in fremder Stadt 100%
Daheim bleiben bei Freunden 0%
Eine Stadt in der Nähe aussuchen 0%

5 Antworten

Alleine Sightseeingtouren in fremder Stadt

Ich geniesse es immer sehr alleine Ferien zu machen. Dann kann man genau das machen, worauf man Lust hat. Und wenn du trotzdem mit Menschen Zeit verbringen möchtest, kannst du in ein Hostel gehen, dort sind die Leute meist sehr offen für neue Bekanntschaften.

Alleine Sightseeingtouren in fremder Stadt
Wenn ihr Urlaub hättet, aber keiner Eurer Freunde

Das wäre mir völlig egal. Auch alleine in den Urlaub fahren macht Spaß, nicht nur 5 Tage. Davon abgesehen gefällt es mir auch, auf nix und niemanden Rücksicht nehmen zu müssen.

Alleine Sightseeingtouren in fremder Stadt

Ja klar wenn ich das wollte wäre das kein Problem. Will aber lieber mit meiner Perle fahren.

Alleine Sightseeingtouren in fremder Stadt

Ich mag Urlaub allein.