Was macht ihr, wenn eure Freunde am Wochenende keine Zeit haben?

4 Antworten

Beides kann sehr cool sein. Manchmal hat man Lust alleine Zuhause zu sein, Bücher zu lesen oder Filme zu schauen. An anderen Tagen ist es auch gut alleine raus zu gehen, spazieren, in die Stadt gehen, shoppen etc. Das sollte einem auch bitte niemals peinlich sein. Normalize spending time with yourself :)

Wenn es einen "Skill" gibt, den man lernen sollte, dann ist es der, sich alleine in der Öffentlichkeit wohl zu fühlen. Geh shoppen, in ein Cafe, spazieren, was essen, usw!!!!!!!!! Keiner guckt :)

Bieno57
Fragesteller

Mach ich auch :) Wollte nur mal wissen, was andere so machen

ich gehe oft alleine spazieren und telefoniere dabei mit Leuten oder so

Rausgehen und was unternehmen oder auch mal was anders unternehmen wie mal eine Austellung besuchen das kann auch mal wizieg sein besonders wen es satiere ist und dan zb auch noch religion!