Unternimmt ihr was mit Freunden oder alleine?

6 Antworten

klar würd ich. warum sollte es komisch sein alleine essen zu gehen, oder einen urlaub/ausflug zu machen?

bin ja nicht abhängig von andern menschen.

naja und was unternimmt man so. alles, was man auch zu 2. machen würde. kann von spazieren bis alleine urlauben sein.

Wenn niemand Zeit hat und mir langweilig ist, dann mache ich auch etwas selber. Finde es aber meistens/immer besser mit Freunden etwas zu unternehmen. Wenn es aber nicht anders geht, dann halt alleine.

War auch schon mal alleine etwas essen oder so, es ist sicher langweiliger, weil man niemand zu unterhalten hat. Es hat sich auch ein bisschen komisch angefühlt. Aber nach einiger Zeit ging es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es lieber mit freunden weil es mehr Spaß macht oder ein date 😉

Nö, mache ich auch .. wenn keiner will, ich aber will .. dann mache ich das halt. Man kann alleine auch eine gute Zeit haben. :) Und vorallem: du kannst machen was du willst, wann du willst .. essen gehen worauf DU Bock hat .. ohne evtl Kompromisse machen zu müssen.

Hafermilch4r
Fragesteller

Und zb wenn du Lust hättest mit dem Zug in eine Großstadt zu fahren um dort einfach zu chillen oder auch dort etwas zu Essen?

FahrschulNerd  28.10.2021, 14:02
@Hafermilch4r

Genau sowas mache ich ja .. meist mit Übernachtung.. zuletzt war ich in Halle .. jetzt plane ich Frankfurt.

Ne, kann man durchaus machen.

In den meisten Fällen ist man eh sein eigener bester Freund 😂