Alleine in die Stadt fahren komisch?

10 Antworten

Ich würde das nicht komisch finden. Mit Freunden macht es zwar mehr Spaß, aber so kannst du auch viel Spaß haben und sogar neue Freunde finden.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, ich bin auch Single und ich spüre fast die Blicke wenn ich alleine unterwegs bin, aus diesem Grund vermeide ich auch alleine in bar oder Märkte..

lieben gruss

Ist doch auch egal wenn es komisch ist

who cares?

UmfragenMaster7
Fragesteller

Hast recht, bin verunsichert wenn es um sowas geht, danke!

Das zeigt meiner Ansicht nach, von Charakterstärke!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)
UmfragenMaster7
Fragesteller

mich freut sowas wirklich zu hören, ich sollte es echt machen, danke!

mach ruhig :D

einfach so durch die gegend bummeln kann echt chillig sein auch allein