Ich hasse Menschenmengen aber auch alleine zu sein?

3 Antworten

Mir geht es genau so. Bei mir ist es so das in Menschengruppen es immer zu laut ist und weil ich dann nicht mit Menschen zusammen bin die ich auch mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das gar nicht komisch. Allein sein ist nicht schön. Und irgendwo mit vielen Menschen eingepfercht sein die ich nicht kenne oder mag ist auch nicht schön. Das sind halt zwei Extreme. Am wohlsten fühle ich mich auch im kleinen Kreis mit ein paar Freunden. Aber manchmal muss man da halt durch. Es hilft ja nix. Ich glaube es gibt viele Menschen, denen es genauso geht. Aber sie machen halt das Beste draus.

Ja etwas auf einer Feier finde ich auf dauer das sehr erdrückend oder wenn man im vollen Restaurant ist, allgemein viel mach ich nicht aber so 3-5 Leute das geht noch.