Macht er sich über mich lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safe steht der auf dich, oder andere in deinem Umfeld.

Und seine Aktionen sollen Aufmerksamkeit erzeugen.

Wenn er sowas macht, sag einfach:
"Wir haben dich bemerkt, Du hast unsere Aufmerksamkeit, die Du so dringend nötig hast."

Gruß

Arithrayyyy
Fragesteller

Aber merkt er nicht das ich ihn dadurch noch mehr hasse?

MrDoxba  11.11.2021, 16:30
@Arithrayyyy

Durch euren Blickwechsel bekommt er deine Aufmerksamkeit und damit hat er sein Ziel erreicht ich würde dir empfehlen ihn einfach nicht anzugucken und ignorant an ihm vorbeilaufen egal ob er dich anrempelt oder nicht

AldoradoXYZ  11.11.2021, 16:32
@MrDoxba

Komplett ignorieren sorgt in den meisten Fällen dafür, dass es immer weiter eskaliert.

Gruß

MrDoxba  11.11.2021, 16:37
@AldoradoXYZ

Das meine ich ja nicht. ich meine lediglich dann in dieser Tür Geschichte.

LG

Nein er macht sich nicht über dich Lustig. Klingt als würde er dich ärgern wollen. Ignorier sowas einfach. Und wenn du es nicht aushälst sag ihm mal er soll aufhören. Wenn es nicht klappt rede mal mit einem Lehrer

Hallo Arithray,

Möglichkeit 1: Er versucht Kontakt zu dir oder deiner Freundin aufzubauen um an euch auch "Mal Ranzukommen".

Oder Möglichkeit 2: Ver will euch einfach nur provozieren oder euch nerven.

Ich würde es, wenn es nicht besser wird, sonst dem Lehrer/in Melden.

LG

Doxba

Woher ich das weiß:Berufserfahrung