Hilfe N-Wort unbewusst gesagt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also weisst du...

Wer dir jetzt die Freundschaft kündigen will, weil du mal irgendein Wort gesagt hast, der will das eh.

Und benutzt dann diesen willkommenen Vorwand.

Kein geistig gesunder Mensch würde da sonst was anderes machen als ggf. mal Kritik anbringen oder diskutieren.

Aber wer den Vorwand sucht, lässt sich von dir auch mit keiner Diskussion von dem entsprechenden Vorhaben abbringen.

user614222
Fragesteller

Danke dir, die Worte haben mich aufgemuntert :)

DocPsychopath  28.06.2023, 22:08
@user614222

Ist absolut nötig. Dieses Ding mit den falschen Worten wird zu einer ganz bösen Ideologie, die nur noch dazu dient, Leid zu erzeugen. Ich könnte dir noch erstaunliches zu der Geschichte des bösen Wortes erzählen. Aber frag mich ein anderes mal. Bis dann.

Durchatmen, eine Nacht drüber schlafen und es morgen noch einmal versuchen.

Na und wo ist da das Problem? Immerhin ist es vollkommen legitim dieses Wort zusagen.

Schau einfach eine Staffel Prince of Bel-Air, singe 3 mal 'Alright' von Kendrick Lamar und spende 100€ an Unicef, dann ist deine Schuld getilgt.

jmm28  28.06.2023, 18:20

In alright kommt des n wort in dem refrain mehrmals vor ist also nicht die beste idee

Flandyboy1312  28.06.2023, 18:21
@jmm28

Ach was. Wenn du für jedes N-Wort in dem Lied nen Kurzen trinkst bist du wasted des Grauens.

Das kann man nicht unbewusst sagen.

jmm28  28.06.2023, 18:21

Doch kann man. Ich hab ma den refrain von alright von kendrick lamar gesungen, und dabei aus Versehen des n wort mitgesungen

user614222
Fragesteller

Hier der lebende Beweis dann :)