Meine bff hasst den jungen in den ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Hindernisse:

  1. Deine Freundin mag deinen Schwarm nicht.
  2. Dein Schwarm ist vergeben.

Deine Freundin mag ihn vermutlich nicht, weil sie dich schützen will. Vielleicht denkt sie er wird dich verletzen, ausnutzen oder seine Freundin nicht für dich verlassen.

Es ist hart aber: Du musst realisieren, dass er nicht der Richtige für dich ist!

Er ist vergeben und das heißt du musst die Finger von ihm lassen. Kein Flirten, Ausspannen oder irgendetwas.

Ich verstehe, dass es nicht einfach ist ihn "einfach so zu vergessen". Aber versuche dich stattdessen abzulenken, viel mit deiner Freundin zu unternehmen und jemanden neuen kennenzulernen.

Ich wünsche dir alles Gute! Du packst das!

Liebe Grüße,

Sara Casy

NoAnswer05
Fragesteller

danke

Vergiss ihn er ist vergeben? oder willst du nach kurzer zeit auch ausgetauscht werden?

NoAnswer05
Fragesteller

Ich kann ihn einfach nicht vergessen😓

Scheiß auf die anderen, du hast ihn die ausgesucht und basta. Wenn due mit ihm glücklich bist, ist doch toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes